Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 8992

Kerstin und Olaf schrieb am 03.07.2015 - 10:53 Uhr
hallo Billy!
Wir hatten Dich zur Hochzeit gebucht.-Deine Musik bescherrte uns ein wunderschönes Fest. Stimmung war super.
Du gehst sehr gut auf die Gäste und Musikwünsche ein. Auch Spiele sind dir nicht unbekannt.
Bleib so wie du bist und jede Veranstaltung wird ein voller Erfolg! Vielen Dank!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Nico Hübe schrieb am 28.06.2015 - 17:58 Uhr
Hallo Billy,

auf diesem Weg sagen wir nochmal DANKE für die super tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 13.06.15.

So wie wir, waren auch unsere Gäste total begeistert. Egal ob beim Essen, beim Tänzchen oder bei der Strumpfbandversteigerung - du hast stets den richtigen Ton getroffen und für eine grandiose Stimmung gesorgt.

Mit dir wurde unsere Hochzeit zum perfekten Tag! Smiley

Wir wünschen dir alles Gute und bleib, wie du bist!

Liebe Grüße
Nico und Stefanie

Smiley Smiley
Jule und Chrischi schrieb am 15.06.2015 - 16:17 Uhr
Hallo Billy.. Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung zu unserer Hochzeit.. Bleib so wie du bist..
Liebe Grüße Jule & Chrischi
Christian schrieb am 26.05.2015 - 21:52 Uhr
Hi DJ Billy
Coole Mucke, hammergeile Party.
Danke ...see you !!!Smiley
Sandro schrieb am 25.05.2015 - 17:28 Uhr
Hi Bill...wollte Dir noch einmal ein Dankeschön sagen...auf meiner Geburtstagsfeier hätte es einfach nicht besser laufen können...der Abend war einfach nur Geil und wir hatten alle nur Spaß purSmiley ...besser ging es nicht...also jederzeit wieder...mach weiter so...Gruß SandroSmiley
Claudia schrieb am 21.05.2015 - 19:59 Uhr
Hallo Billy
Geiler Abend,tolle Musik! Du hast meine Geburtstagsparty zu einem echten Event gemacht. Meine Gäste schwärmen heute noch von der durchtanzten Nacht. Ich weiß jetzt schon, dass wir uns bald wiedersehen, da deine Visitenkarten hier heiß gehandelt werden!!!
Lieben Gruß Claudi & Micha
ginzel schrieb am 04.05.2015 - 13:28 Uhr
Hallo Billi ,entschuldige habe mich bei bei meiner Nachricht zuvor leider 1-3 Mal vertippt.
Bis denne Andreas Ginzel Smilie
Ginzel schrieb am 04.05.2015 - 13:24 Uhr
Hallo Billy,Meine Freunde haben mich nach der Einladung was ich den schönes zu meinm 50ten B-Day als Geschenk haben möchte .Weis ich nicht!!!habe ich gesagt.Nach kurzer Zeit hat man mir gesagt das ich weder meine eigene DJ Anlage noch ich selber brauch nicht in Erscheinung treten (nur was die Musi betrift war gemeint!!!!!Smilie )Es War ein Toller Abend mit Deiner Musik.Alle u. ganz besonders ich waren Happy .Die Mischung von Dir und das Einbringen der Wünsche Perfekt. Einige Freunde haben Gesagt ob ich Dich zu 51. wieder buche.Alle im allen nochmal Danke sn Dich .Den Tag werde nie vergessen. LG A.Ginzel( aus der Prignitz Wittenberge)
Sandra und Olli Eberl schrieb am 15.03.2015 - 21:23 Uhr
Lieber Bill, gestern war es soweit - Geburtstagsparty, Motto: 80er Jahre, in Südergellersen. Die Erwartungen waren hoch - und was sollen wir sagen... Du hast unsere Gäste und uns BEGEISTERT!!! Perfekte Musikauswahl, tolle Moderation, super Stimmung! Vielen Dank für einen tollen Abend und Deinen Beitrag zu einer durch und durch gelungenen Party!! Prädikat: BESONDERS EMPFEHLENSWERT!!! Liebe Grüße aus Kirchgellersen von Sandra und OlliSmilie PS: Clowns & Helden kommen nicht aus Hamburg - sondern aus Kirchgellersen Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz